Aktuelles

Sirenenalarm - VU mit eingeklemmter Person

Veröffentlicht von OLM d. V. Robert Plaschg (admin) am 7.6.2016
Aktuelles >>

07.06.2016 12:51 Sirenenalarm für die FF-Hof - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person .

7 Kameraden rückten mit dem LFBA und MTF zu diesem Einsatz aus. Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete in einem Kürbisacker. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde sofort Entwarnung gegeben da sich die nur leicht verletzte Person bereits außerhalb des Fahrzeug befand.

Das Rote Kreuz und die Polizei waren bereits vor Ort. Die FF Halbenrain wurde auf Anfahrt zum Einsatzort wieder abbestellt und nicht weiter benötigt. Das Fahrzeug wurde geborgen und zur nächsten Ausweichstelle gebracht. Nach rund einer Stunde war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

 

 

Zuletzt geändert am: 7.6.2016 um 19:09

Zurück